Mittwoch, 24. August 2016

Ultra Lashes Wimpernserum 



















Dies ist ein Serum, das man sowohl für dichtere Wimpern als auch für dichtere Augenbrauen benutzen kann. Ich habe damit meine dünnen Wimpern verstärkt und verdichtet, besonders die an der Unterseite des Auges. Wenn man das Serum 2 mal täglich aufträgt, sieht man bereits nach knapp 4 Wochen die ersten Ergebnisse. Bei mir wurden die Wimpern länger und vor allem dichter.  Das Produkt sieht aus wie ein Eyeliner und wird auch genauso aufgetragen. Das geht sehr einfach,ohne dass etwas in die Augen gerät. Allerigische  oder Hautreaktionen konnte ich auch nicht feststellen. Der Inhalt ist zwar nur 4 ml reicht aber für mehrer Monate.Domit hat das Produkt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auch wenn der Kaufpreis zuerst etwas hoch erscheint. Ich kann das Wimpernserum auf jeden Fall empfehlen.                                                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen