Freitag, 25. März 2016

XXL Fitnessmatte Ashanti



Ich habe die Fitnessmatte Ashanti in der Farbe grau getestet. Ich mache schon sehr lange Yoga und Pilates, aber dies ist die erste Matte, die wirklich top ist.
Es gibt sie in verschiedenen Farben und in der Größe 190 x 100 x 1,0 cm.
 Sehr wichtig finde ich dass sie schadstoffrei ist und somit einfach nach garnichts riecht und man sie auch gut abwaschen kann,ohne dass die Matte darunter leidet.
Durch den dicken Schaumstoff, aus dem sie hergestellt ist, ist sie weich und bequem, man merkt garnicht mehr, dass man auf dem Boden der Halle liegt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass sie sich sehr einfach ausrollen lässt und auch gleich liegen bleibt, ohne dass sich die Enden der Matte wieder aufrollen. Genauso einfach und leicht ist das zusammenrollen. Ein praktischer Gurt ist auch dabei um die Matte zusammen gerollt zu halten.
Ich werde mir ab jetzt nur noch diese Matten kaufen und kann sie auch jedem empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen