Montag, 28. März 2016

Melitta - Mein Cafe



Es gibt wieder neue Sorten von Melitta kaufe. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier die neuen Sorten:


Melitta® Mein Café Mild Roast

Melitta® Mein Café Mild Roast zeichnet sich durch ein klares und sonniges Temperament aus. Die Bohnen aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia-Pazifik erhalten bei der Röstung eine sanft-braune Farbe sowie einen harmonischen und ausbalancierten Charakter mit fein-fruchtiger Note.

Melitta-Genießertipp: Der milde Kaffee lässt sich auch sehr gut ohne Milch genießen und harmoniert besonders gut mit dunkler Schokolade oder einem Schokoladen-Brownie.

Stärke: 2
Einstellung für Vollautomat
Kaffeemenge: 4 von 5 Bohnen | Mahlgrad: grob

Melitta® Mein Café Medium Roast

Die Sorte Medium Roast, aus lateinamerikanischen sowie asiatisch-pazifischen Hochlandkaffees, überzeugt durch einen samtweichen, vollmundigen Charakter mit nussigen Anklängen. Für die tägliche Tasse bestens geeignet, verleiht dieser Kaffee  ein wohliges Gefühl von Geschmeidigkeit.

Melitta-Genießertipp: Um das nussige Aroma hervorzuheben, empfehlen Experten zitronige Küchlein, wie z.B. ein Zitronen-Tartelett.

Stärke: 3
Einstellung für Vollautomat
Kaffeemenge: 3 von 5 Bohnen | Mahlgrad: fein

Melitta® Mein Café Dark Roast

Wer das volle und intensive Aroma eines Kaffees zu schätzen weiß, greift zu Dark Roast von Melitta® Mein Café. Er weist Nuancen dunkler Schokolade auf. Die Bohnen aus Lateinamerika und der Region Asia-Pazifik werden solange geröstet, bis sie einen kräftig-braunen Farbton angenommen haben.

Melitta-Genießertipp: Zum schokoladigen Kaffeegenuss werden hier beerige Aromen empfohlen. Ob ein Johannisbeer-Cupcake oder ein Stück Himbeerkuchen, ist dabei deiner Vorliebe überlassen.

Stärke: 4
Einstellung für Vollautomat
Kaffeemenge: 3 von 5 Bohnen | Mahlgrad: mittel













Dieser Test ist im Rahmen eines genuss-experten.de Projekts entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen