Sonntag, 19. März 2017

Kompressions Ellenbogenbandage 


Da ich oft Schmerzen im Ellbogen habe,besonders beim Sport habe ich mir diese Bandage bestellt.
Sie wirkt schmerzlindernd bei Schleimbeutelentzündung und bei Überlastungen und Reizungen.
Sie hat ein dreidimensionale Passform und eine leichtere Testur in der Ellbogenbeuge, somit ist sie angenehm zu tragen. Auch das Anziehen der Bandage geht leicht , man muss nur darauf achten, dass der Teil, der wie ein U aussieht richtig am Ellbogen sitzt.Ich habe sie mir wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und somit passt sie mir dann auch richtig.
Die Bandage seblst besteht aus Nylon, Spandex, Silikon und Baumwolle.
Man kann sie mit der Hand in kalten Wasser waschen.
Ich finde sie sehr gut, da sie sitzt ohne zu stören.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen