Dienstag, 13. Oktober 2015

Mobiles Nachtlicht - Schlumpfine


ANSMANN die Schlümpfe, mobiles Nachtlicht Schlumpfine, Einschlafhilfe Kinder, Babys 1800-0048
 Bei einem Produkttest der Firma Ansmann durfte ich das Nachtlicht testen. Ich bin sehr zufrieden damit.
Der größte Vorteil ist für mich, dass es batteriebetrieben ist und ich es so dort aufstellen kann, wo ich möchte, ohne eine Steckdose in der Nähe zu benötigen. Dadurch kann ich es auch gut in den Urlaub mitnehmen.  Zudem ist das Batteriefach zum Verschrauben und kann von dem Kind nicht aus Versehen geöffnet werden.
Das Material ist kindersicher, schadstoffgeprüft und leicht zu reinigen.
Die Schlumpfine schimmert in einem angenehmen, leichten Licht. Sehr praktisch ist der Sensor zum ein und ausschalten ohne einen umständlichen Drücker. Da es sich nach 30 Minuten von selbst ausschaltet,braucht man sich auch keine Gedanken zu machen, dass man es vergißt auszumachen und es die ganze Nacht leuchtet. Durch die verwendete LED-Technologie ist das Nachtlicht sehr sparsam und verbraucht wenig an Batterien und wird nicht heiss während des Betriebes.
Ich kann das Nachtlich nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen