Donnerstag, 13. November 2014

Melitta -  Mein Cafe


Kaffee genießen wie im Lieblingscafé

Die drei neuen Melitta® Mein Café Kaffeesorten als Ganze Bohne

Melitta® Mein Café Mild Roast

Mein Café Mild Roast

Harmonisch & ausbalanciert mit fein-fruchtiger Note


Für Mein Ca­fé Mild Roast werden Kaf­fees aus La­teinameri­ka, Ostaf­rika und Asi­a-Pa­zifik ausgewählt und nur so lang geröstet, bis sie ei­ne sanfte Farbe an­nehmen. Denn dann entfal­tet sich ihr ausge­woge­ner Charak­ter und feinfruchti­ge No­ten kommen zum Vorschein.




Mein Café Medium Roast

Samtweich & vollmundig mit nussigen Anklängen


Für Mein Café Me­dium Roast wählt der Röstemeister Kaf­fees aus La­tein­ame­rika und Asia­Pazi­fik und rös­tet die­se, bis sie eine satt­braune Far­be an­nehmen. So ent­faltet sich ihr samtwei­cher Cha­rak­ter und nus­sige An­klän­ge kommen zum Vor­schein.



Das samtwei­che und voll­mundige Aroma mit nus­sigen An­klän­gen von Mein Café Me­dium Roast lässt sich durch zit­roni­ge Aromen wunder­bar in­ten­sivie­ren





Mein Café Dark Roast

Charaktervoll & intensiv mit Nuancen dunkler Schokolade


Für Mein Café Dark Roast kommen die Kaffees auch meist aus Lateinamerika und Asia-Pazifik und erhalten eine kräftige Röstung, bis die Bohnen eine dunkle Farbe annehmen. Der intensive Charakter entfaltet sich erst dann und lässt Nuancen dunkler Schokolade zum Vorschein kommen.
Melitta® Mein Café Dark Roast
Diese 3 Sorten mit ausgewählten Kaffees schmecken sehr harmonisch und intensiv. Für jeden Geschmack ist etwas dabei von mild über medium bis stark. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen lassen sich gut heraus schmecken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen