Montag, 19. Mai 2014

KanaaN Mini-Display-Port-auf-HDMI-und-VGA-Adapter

Ds38600_00_2000_2000_qy
Durch die Aktion Leicke Friends darf ich diesen Adapter testen. Er verbindet viele Funktionen in einem , so dass ich auf viele zusätzliche Adapter, die ich sonst benötigt habe, verzichten kann.Es ist vor allem sehr einfach anzuwenden ohne großes Lesen von Betriebsanleitungen. Auf der Seite von www.leicke.eu kann man sich auch noch zusätzliche Bebilderungen dazu anschauen.  Mit dem KanaaN Mini-Displayport-auf-HDMI-und-VGA-Kabel kann man sein Notebook, MacBook und Mac ohne Probleme mit einem Monitor, LCD-Fernseher oder Beamer verbinden.Vorrausgesetzt wird, dass das Notebook über einen Mini-Displayport-Anschluss verfügen. Somit kann ich Filme, die auf meinem MacBook gespeichert sind, nun auf meinem neuen großen TV Gerät schauen.Die Bildqualität, sprich Farbechtheit und Bildstabilität werden erhöht, denn es werden Komponenten benutzt zur Wandlung des digitalen Eingangssignals in ein analoges VGA-Ausgangssignal.Schön finde ich das Aluminiumgehäuse, das auch noch den Zweck hat zu kühlen und die Emission elektromagnetischer Strahlung zu minimieren. Nun noch ein ppar technische Details:
• Datenübertragung: bis zu 2,25Gb/s
• unterstützt Audioübertragung über HDMI
• maximale Auflösung: 2560 x 1600 bei 60Hz
• Darstellung: VGA, XGA, SVGA, SXGA, UXGA und WUXGA HDTV: 480i, 576i, 480P, 576P,1080i, 1080P und 1440P
Für mich hat sich dieser Adapter auf jeden Fall gelohnt, ich kann ihn nur empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen