Donnerstag, 9. Mai 2013

Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality

                    Palmolive Thermal Spa Mineral Massage Duschgel
Ich habe das neue Ocean Vitality aus der Serie Thermal Spa von Palmolive getestet. Für eine Duschgel zum günstigen Preis kann ich es nur empfehlen. Da kommen etliche teure nicht mit. Es ergibt sich ein angenehmer, flauschiger Schaum beim auftragen. Man kann fast wirklich das Meer oder den Ozean riechen, die Duftstoffe breiten sich perfekt aus. Auch wird die Haut gut gepflegt, nach dem Duschen fühlt man sich fast wie gecremt an. Es gibt kein Spannen oder Ziehen der Haut.Also dieses Duschgel macht richtig Spass.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich darf auch mittesten und mag das Duschgel total gerne :)
    Ich dachte da lasse ich dir mal liebe Grüße da,
    junglejane

    AntwortenLöschen